Impressum

Hopfenseil 

www.hopfenseil.de

 

vertreten durch:

 

Carolin Wessollek 
Frauenstrasse 34
85276 Pfaffenhofen

Kontakt

offene Werkstatt und Laden: Frauenstrasse 38 in 85276 Pfaffenhofen an der Ilm 

Wenn Du unsere offene Werkstatt  besuchen möchtest, beachte bitte die auf der Startseite für den jeweiligen Monat veröffentlichten Öffnungszeiten. Oder vereinbare bitte vorher einen Termin mit uns! Am besten erreichst du uns per Email oder WhatsApp Nachricht. 

 

Tel.l: +49 8442 6199860

Email: mail@hopfenseil.de

 

Leider können wir nicht immer Anrufe entgegen nehmen, wenn wir in der Werkstatt, bei Fototerminen oder im Kundengespräch sind. Schreib uns am besten eine Email oder WhatsApp Nachricht und wir melden uns bei Dir! So erreichst Du uns am schnellsten!

 

Angaben gemäß § 5 TMG

offene Werkstatt & Laden: 

Frauenstrasse 34

85276 Pfaffenhofen an der Ilm

Tel: 08442/6199860